LIVE
LOVE NOT WAR - Jason Derulo / Nuka

Spektakuläre Reh-Rettung in der Nacht

Polizei und Feuerwehr haben in der vergangenen Nacht in Kirchen bei einer außergewöhnlichen Tierrettung alle Hände voll zu tun gehabt.

Rehwild klemmt fest

Gegen 03:40 Uhr meldete eine Zeitungsausträgerin der Polizei, dass sie ein Reh nahe der Kirchener Bahnstraße entdeckt habe, das sich offensichtlich in einem Zaun verhedderte hatte.

Eine alarmierte Streifenwagenbesatzung fand tatsächlich ein hilfloses Rehwild vor. Es stecke in einem Metallzaun fest und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Unter Hinzuziehung des zuständigen Jagdaufsehers und der Feuerwehr Kirchen, wurde das Tier durch den Einsatz eines Spreizers aus dem Zaun befreit und in die Freiheit entlassen werden.

Reh2.jpg

Bild: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

 

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein