Rabiater „Ex“ – Polizei stellt Autoschlüssel sicher

Eine 48-Jährige hat sich am 10. Oktober 2021 an die Polizei gewandt, da es wegen der Trennung von ihrem „Ex“ Stress gäbe. Die Frau wies Merkmale eines körperlichen Angriffs auf. Dem alkoholisierten 53-Jährige wurden die Autoschlüssel abgenommen.

Frau wurde körperlich angegriffen

Die Geschädigte gab an, dass sie von ihrem „Ex“ gegen einen Türrahmen gestoßen wurde. Die Polizei fand den 53-Jährigen in der Wohnung der Frau. Die 48-Jährige hatte Blessuren am Oberarm und klagte über Kopfschmerzen. Gegen den „Ex“ wurde der Wohnung verwiesen und eine Gewaltschutzverfügung erlassen. Weil der Alkoholtest bei dem Mann über 1,3 Promille lag, wurden seine Autoschlüssel sichergestellt, um ein Wegfahren zu unterbinden.

 

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße