Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Frau verprügelt Ehemann weil er zu faul ist

Eine Ehefrau aus Ludwigshafen ist am Dienstagabend auf ihren Mann losgegangen. Der Grund für ihre Prügelattacke ist völlig absurd.

Polizeieinsatz wegen Ehestreit

Eine Frau hat in Ludwigshafen ihren angeblich faulen und  verschwenderischen Ehemann verprügelt. Der 70-Jährige habe Kratzer und blaue Flecken erlitten, berichtete die Polizei am Mittwoch. Die rabiate Frau sei aus der Wohnung gewiesen worden und dürfe sich ihrem Mann in nächster Zeit nicht mehr nähern.

Das Ehepaar hatte am Dienstagabend heftig gestritten. Im Polizeibericht heißt es, sie habe ihrem Mann vorgeworfen, dass er sich nicht um die defekte Heizung gekümmert hat und mit dem gemeinsamen Geld verschwenderisch umgeht.  

Quelle: dpa