LIVE
AU REVOIR 3. LIGA - Mark Forster

Frau drängelt sich vor: Schlägerei an der Fleischtheke!

Es ging sprichwörtlich um die Wurst! Drei Personen haben im hessischen Friedberg an der Fleischtheke eines Supermarkts die Fäuste fliegen lassen.

Prügelei in der Schlange

Im hessischen Friedberg ist es zu einer kuriosen Auseinandersetzung an der Fleischtheke in einem Supermarkt gekommen.

Weil sich eine 32-Jährige vermutlich vordrängelte, habe sich ein Streit mit einer anderen Kundin entfacht, wie die Polizei im Wetteraukreis am Donnerstag mitteilte. Nur kurze Zeit später gingen die Frauen aufeinander los. Demnach soll ein Mann der 32-Jährigen am Mittwoch bei der Prügelei zur Hilfe gekommen sein. Er habe die Kontrahentin festgehalten, während die „Dränglerin“ sie weiter angegriffen habe. Als die Polizei eintraf, flüchtete der unbekannte Mann.

 

Quelle: dpa

Radio online hören mit radio.de