Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mannheimer Polizei nimmt „Poser“ im Visier

Ab dieser Woche wollen die Beamten wieder verstärkt Autofahrer kontrollieren, die möglichst laut und auffällig ihren Wagen zur Schau stellen.

Polizei verschickt Gelbe Karten mit Warnanschreiben

Schwerpunkt der Kontrollen sollen die Kunststraße und die Fressgasse sein – also Straßen, in denen regelmäßig lautstarke Poser-Autos unterwegs sind.

Des Weiteren verschickt die Polizei Gelbe Karten mit Warnanschreiben an Halter, deren Autos zwei Mal beim Posen aufgefallen sind. 

 

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zur Kategorie: