Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Andernach/Neuwied

Zwölfjährige liegt sturzbetrunken auf Gehweg

Am Freitagabend ist der Polizei in Andernach eine stark betrunkene weibliche Person gemeldet worden. Als die Beamten eintrafen, entdeckten sie eine sturzbetrunkene Zwölfjährige auf dem Gehweg.

Zwölfjährige liegt betrunken auf Gehweg

Wie der Express berichtet, lag das Kind gegen 20 Uhr sturzbetrunken auf einem Gehweg im rheinland-pfälzischen Andernach. Eine Freundin und mehrere Augenzeugen standen bei dem Mädchen. Laut der Begleitung hatte die Zwölfjährige wohl Wodka getrunken. Diesen hatte sie wohl nicht vertragen.

Mädchen kommt in Kinderklinik

Der Teenager konnte nur noch lallen und wurde laut Express-Informationen vom Rettungsdienst versorgt und in eine Kinderklinik nach Neuwied gebracht. Außerdem wurden ihre Eltern informiert.

Quelle: Express 

Es gibt keine redaktionelle Prüfung durch RPR1.. Kontakt zum Verantwortlichen hier.