Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Dürkheim

Unbekannter Toter in Bad Dürkheim entdeckt

Bereits am 25.03.2018 haben Zeugen eine unbekannte männliche Leiche in einer Gartenlaube in Bad Dürkheim entdeckt. Bislang konnte der Mann noch nicht identifiziert werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Wer kennt den Mann?

Zeugen fanden am 25.03.2018 eine Leiche in einer Gartenlaube in Bad Dürkheim. Die durchgeführte Obduktion ergab keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Bislang konnte der Mann noch nicht identifiziert werden, daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit.

Der Verstorbene ist 181 cm groß und hatte ein ungepflegtes Äußeres. Er war mit einer grau-weiß-roten Wollweste und einer dunkler Jeans mit Ledergürtel bekleidet. An seinem rechten Unterarm hat er eine „Playboy-Bunny“ Tätowierung.

Außerdem hat der Mann einen verheilten, älteren Schädelbruch an der rechten Seite sowie eine Metallplatte im rechten Oberarm.

Hinweise aus der Bevölkerung

Wie die Polizei im Laufe des Mittwochs mitteilte, haben sich bereits mehrere Menschen bei den Beamten gemeldet und Hinweise gegeben. Der Fall ist damit aber noch nicht abgeschlossen. Die Polizei muss noch abschließende Untersuchungen abwarten.  

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße