Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Köln

Polizei sucht nach vermisster Frau - Bitte um Mithife

Mit Fotos fahndet die Polizei Köln nach der als vermisst gemeldeten Ayse Yildiz.

35-Jährige seit Dezember vermisst

Sie wurde zuletzt am Dienstagmorgen (29. Dezember) zwischen 8 und 9 Uhr im Stadtteil Volkhoven / Weiler im Bereich des Sandglöckchenwegs gesehen.

Die Vermisste hatte ihren 12-jährigen Sohn alleine in der Wohnung zurückgelassen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand besteht der Verdacht, dass die 35-Jährige Opfer eines Tötungsdelikts geworden ist. Für die weiteren Ermittlungen hat die Polizei Köln eine Mordkommission eingesetzt.

Ayse Yildiz ist etwa 1,66 Meter groß, sehr zierlich und war zuletzt mit einem schwarzen Daunenmantel und schwarzen Schuhen der Marke Adidas bekleidet. Nach Zeugenangaben trug sie ein Kopftuch und soll einen Einkaufstrolley bei sich gehabt haben.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats fragen:

Wer hat Ayse Yildiz noch nach dem 29. Dezember gesehen?
War die Vermisste möglicherweise in Begleitung anderer Personen?
Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der 35-Jährigen machen?

Zum Bild und den Kontaktdaten der Polizei

Polizeipräsidium Köln