Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Alsenz

16-Jährige vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Eine 16-Jährige aus dem Donnersbergkreis wird derzeit vermisst. Seitdem sie ihren Ferienjob für einen Arzttermin am 02.08. verlassen hatte, ist das Mädchen für ihre Familie nicht mehr auffindbar.

Sichtungen in Alsenz und Worms

Am Morgen des 02. Augusts fuhr ihr Großvater Lena nach Unkenbach zu einem Arzttermin. Von dort ließ sie sich nach Rockenhausen fahren und tauchte nicht mehr zum Arbeitsplatz zurück. Als der Großvater seine Enkelin nach ihrer Schicht wieder abholen wollte, fehlte von ihr jede Spur. Seitdem berichten mehrere Zeuginnen und Zeugen, dass sie Lena in Worms und Alsenz gesichtet hätten. Bei ihren Großeltern meldete sie sich jedoch nicht mehr.

Suchmaßnahmen der Polizei und Großeltern führten bislang nicht zum Erfolg. Da die Polizei nicht ausschließen kann, dass sich Lena in einer hilflosen Lage befindet, bittet sie die Öffentlichkeit um Hilfe.

Eine Personenbeschreibung und ein Bild der Vermissten findet ihr hier:

Fahndung der Polizei

Wer Hinweise zum Aufenthalt geben kann, wird gebeten, sich unter der 0631 369-1080 bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz