Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

13-jähriger Junge in Leverkusen spurlos verschwunden

Seit Donnerstag, 21. Mai 2018 wird der 13-jährige Phil Becker vermisst. Das Kind verließ nachmittags seine Wohnanschrift in Leverkusen-Opladen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Wer hat Phil B. gesehen?

Da der Junge gegen seinen Willen in einer Kinder- und Jugendeinrichtung unterbracht werden sollte, hält er sich wahrscheinlich an einem unbekannten Ort im Raum Leverkusen auf. Alle Suchmaßnahmen führten bislang nicht zur Auffindung des Vermissten.

Der Junge ist etwa 1,60 Meter groß, hat eine schmale Statur und blaue Augen. Seine blonden Haare sind seitlich kurzgeschnitten. An Hinterkopf hat er eine Narbe. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt.

VermissterPhilBecker.jpg

Bild: Polizeipräsidium Köln

 

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/229-0 entgegen. Im Antreffungsfall sollte die Notrufnummer "110" gewählt werden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Köln