Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Köln

13-jähriger Junge in Leverkusen spurlos verschwunden

Seit Donnerstag, 21. Mai 2018 wird der 13-jährige Phil Becker vermisst. Das Kind verließ nachmittags seine Wohnanschrift in Leverkusen-Opladen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Wer hat Phil B. gesehen?

Da der Junge gegen seinen Willen in einer Kinder- und Jugendeinrichtung unterbracht werden sollte, hält er sich wahrscheinlich an einem unbekannten Ort im Raum Leverkusen auf. Alle Suchmaßnahmen führten bislang nicht zur Auffindung des Vermissten.

Der Junge ist etwa 1,60 Meter groß, hat eine schmale Statur und blaue Augen. Seine blonden Haare sind seitlich kurzgeschnitten. An Hinterkopf hat er eine Narbe. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt.

Quelle: Polizeipräsidium Köln