Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vermisstenmeldung

Polizei sucht Mutter und zwei Töchter

Die Polizei in Kassel sucht nach einer 48-jährigen obdachlosen Frau sowei ihren beiden Töchtern und bittet nun die Bevölkerung um Hilfe.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Vermisstenmeldung

+++ UPDATE:

Die Mutter und ihre beiden Kinder wurden gefunden. Ersten Polizeiangaben nach seien sie Opfer eines Angriffs geworden. Die Kinder sollen nun in die Obhut des Jugendamts kommen.

Die Polizei in Kassel sucht nach einer 48-jährigen obdachlosen Frau sowei ihren beiden Töchtern und bittet nun die Bevölkerung um Hilfe.

Mädchen wohl gesundheitlich gefährdet

Wie die Polizei berichtet, besteht der Verdacht, dass die beiden sieben und zehn Jahre alten Mädchen gesundheitlich gefährdet seien. Auch die 48-jährige Frau selbst brauche Hilfe, erklärte die Polizei am Dienstag.

Im September vergangenen Jahres habe die Frau ihre Wohnung verlassen, ihr drohte eine behördliche Trennung von den Kindern. Nach Angaben von Bekannten mache die Frau einen verwirrten Eindruck, die Mädchen seien in einem schlechten Allgemeinzustand.

Zuletzt haben Bekannte die Kinder am 24. April am Bahnhof Wilhelmshöhe gesehen.

Die Polizei hofft, mit dem öffentlichen Aufruf Hinweise zu erhalten: Tel. 0561 – 9100.

Quelle: dpa, Polizei