Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Bewusstloser Mann in Kaiserslautern gefunden: Zeugen gesucht!

Eine Polizeistreife hat am späten Donnerstagnachmittag in der Zollamtstraße in Kaiserslautern eine bewusstlose Person auf dem Gehweg gefunden. Nun suchen die Beamten dringend Zeugen!

Lebloser Mann auf Straße in Kaiserslautern

Der Mann war kaum ansprechbar. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei erhielt Hinweise, dass der 34-Jährige von einem Unbekannten gestoßen wurde und infolgedessen einen Krampfanfall erlitten hatte. Der Unbekannte sei schwarz gekleidet gewesen, habe eine schwarze Mütze auf gehabt und hatte eine schwarze Tasche dabei, möglicherweise handelte es sich dabei um einen Rucksack.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz