LIVE
HAPPY NOW - Zedd / Elley DuhÉ

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

27-Jähriger in Mainz vermisst

In Mainz wird derzeit ein 27-jähriger Mann vermisst. Eine polizeiliche Suchaktion per Hubschrauber blieb bislang erfolglos. Lasst uns gemeinsam helfen.

Vermisster benötigt medizinische Hilfe

Die Polizei sucht seit Anfang Februar in Mainz nach einem 27-jährigen Mann. Mit einem Hubschrauber überflogen die Beamten dabei die Gemarkung Hechtsheim, um einen möglichen Unfall oder eine hilflose Lage des Vermissten auszuschließen. Auf Twitter vermeldete die Polizei Mainz: „Wir haben erste Hinweise von Euch bekommen. Möglicherweise ist der junge Mann im Bereich Mainz-Kostheim Gustavsburg unterwegs und benötigt medizinische Hilfe.

Der hilfsbedürftige Mann hat am 02.Februar 2018 seine betreute Wohneinrichtung in der Mainzer Oberstadt verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Mittlerweile hat die Polizei alle bekannten Kontaktadressen und Anlaufstellen überprüft und keine neuen Hinweise auf den jungen Mann erlangen können.

 

Polizei bittet um Hilfe

Der Vermisste ist 27 Jahre alt, etwa 170 cm groß und hager. Er hat braune kurze Haare und ein ovales Gesicht. Zuletzt trug er eine graue Winterjacke.

Die Polizei Mainz bittet die Bevölkerung Hinweise auf seinen möglichen Aufenthaltsortunter der Telefonnummer 06131 - 65 3633 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mainz