Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Neuwied

Suche nach nicht identifizierter Autobahntoten

Am 7. August 1991 wurde eine unbekannte weibliche Leiche auf der Autobahn A3 Km 50,6, Germarkung 5466 Neustadt/Wied, aufgefunden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Wer kann Hinweise geben?

Die Frau war zwischen 20 und 30 Jahren alt, eher im Bereich von 20 Jahren. Bei einem Körpergewicht von 65 Kilogramm war sie 174 Zentimeter groß und schlank. Sie hatte bis zu 3 Zentimeter lange, glatte, blonde Haare. Die Augenfarbe war blau.An den Armen und Beinen hatte sie zahlreiche Narben, am rechten Oberarm an typischer Stelle zwei Impfnarben. Die Unbekannte hatte zumindest eine vorangegangene Schwangerschaft. Oberhalb des linken Ohres hatte sie eine auffällige, kirschkerngroße Knochenwucherung.

Wer kann Hinweise zur Identität der unbekannten Toten geben? Mögliche Zeugen zum damaligen Geschehen werde nach wie vor dringend gesucht!

> Weitere Informationen gibt es hier ​

Quelle: Kriminalinspektion Neuwied