LIVE
Black Chocolate - The Diventa Project

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schlange im Treppenhaus sorgt für Aufruhr

Am späten Sonntagabend, gegen 22:00 Uhr, meldete ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses telefonisch, dass im Treppenhaus eine circa 30 cm lange Schlange herumkriechen würde...

Ungiftige texanische Erdnatter

Auf Bitte der Polizei wurde ein Foto gefertigt, dass an einen Sachverständigen weiterleitet wurde. Anhand des Bildes konnte festgestellt werden, dass es sich nicht um ein einheimisches Tier handelte.

Ein beherzter Polizeibeamter fing die, laut Bericht, "aggressive" Schlange schließlich unter Zuhilfenahme eines Besenstiels und eines Eimers ein. Das Reptil wurde an den Sachverständigen übergeben, der es als ungiftige texanische Erdnatter, die bis zu zwei Meter lang werden kann, identifizierte.

Eine Befragung der Anwohner lieferte keine Hinweise auf die Herkunft. 

 

Quelle: Polizei