Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Stadecken-Elsheim

Pferd durch Messer schwer verletzt

Wie die Polizei am heutigen Freitag mitgeteilt hat, ist ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einen Stall in Stadecken-Elsheim eingedrungen und hat dort ein Pferd verletzt.

Erhebliche Schnittverletzung an den Nüstern

Nach bisherigen Erkenntnissen ist einem Pferd eine erhebliche Schnittverletzung an den Nüstern zugefügt worden. Das Tier ist ärztlich versorgt worden und konnte gerettet werden. Hinweise auf einen möglichen Verursacher bestehen zurzeit nicht.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Quelle: Presseportal