Parfümflakons im Gesamtwert von 1500 Euro gestohlen

Am gestrigen Dienstag, gegen 15:20 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter in einem großen Drogeriemarkt in der Fußgängerzone 19 Parfümflakons im Wert von insgesamt 1500 Euro.

19 Flakons - 1500 Euro Wert

Da benötigte jemand wohl noch ein Weihnachtsgeschenk....

Die Polizei bittet um Mithilfe: Bei der betroffenen Person handelt es sich um einen jungen, schlanken Mann mit schwarzem Mund-Nasenschutz aus Stoff. Er hatte dunkle, seitlich sehr kurze Haare mit Seitenscheitel, trug Bluejeans und eine dunkelblaue Kapuzenjacke. Die Kapuze war weiß umrandet. Der Mann hatte einen schwarzen Rucksack auf dem Rücken.

Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens zu melden.

E-Mail der Polizei 

 

 

Quelle: Polizeidirektion Pirmasens