Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Paar aus Ahrweiler hat Oralsex auf dem Traktor – Zeugen rufen Polizei

Während der Fahrt auf der Landstraße bei Bad Münstereifel hat sich ein Paar derart freizügig vergnügt, dass Zeugen die Polizei riefen.

Verkehr anderer Art bevorzugt

Am Sonntagnachmittag war ein 51-jähriger Mann aus Bad Neuenahr-Ahrweiler mit seinem Oldtimer-Traktor auf der Landstraße 194 bei Bad Münstereifel unterwegs. Auf dem Sitz links neben ihm saß seine 46-jährige Begleiterin.

„Die gemächliche Tour durch die Eifel schien das Paar derart erregt zu haben, dass sie während der Fahrt die guten Sitten außer Acht ließen und einen Verkehr der anderen Art bevorzugten“, hieß es in der Polizeimitteilung. Für übrige Verkehrsteilnehmer deutlich sichtbar, hätte die Frau ihren Oberkörper nach vorne gebeugt und ihren Kopf zwischen den Beinen des Traktorfahrers platziert. Mehrere Zeugen bemerkten das wilde Treiben bei voller Fahrt und verständigten die Polizei.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und der Erregung öffentlichen Ärgernisses wurde der Traktorfahrer durch zwei Zeugen, darunter ein Polizeibeamter, angehalten. Gegen die beiden Turteltauben wurden Ermittlungen wegen öffentlichen Ärgernisses aufgenommen.

Quelle: Polizei