LIVE
HOLD ME CLOSER - Elton John & Britney Spears

16-Jähriger bedroht Filialleitung mit Messer: Verhaftung klärt Diebstahl

Eigentlich hat er den Polizist*innen sogar einen Gefallen getan: Weil ein 16-Jähriger am 11.06. die Filialleitung eines Supermarkts mit einem Messer bedrohte, konnte ein Diebstahl aus dem Mai aufgeklärt werden.

Nur mit Jeans und Turnschuhen bekleidet

Mit nacktem Oberkörper belästigte er die Kund*innen des Wasgauer Marktes in Contwig. Darauf reagierte die Filialleitung und sprach ein Hausverbot gegen den alkoholisierten Jugendlichen aus. Dieser zog daraufhin ein Messer und drohte dem Filialleiter. Vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete er aus dem Laden, konnte aber dank direkt eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen gestellt werden. Dabei wurde nicht nur das Messer sichergestellt, sondern auch ein Autoschlüssel, der am 31.05. gestohlen wurde. Es werden jetzt mehrere Strafverfahren eingeleitet.

 

Quelle: Polizeiinspektion Zweibrücken

Radio online hören mit radio.de