Paar vergnügt sich offenbar auf Toilette und wird eingeschlossen!

Am Freitag hat eine junge Frau gegen 19.30 Uhr in Bad Neuenahr-Ahrweiler die Polizei alarmiert, da sie mit einem Bekannten in einem Baumarkt eingeschlossen wurde.

Auf der Toilette die Zeit vergessen! 

Wie der Express berichtete, hatte das Paar wohl gemeinsam auf der Toilette des Baumarktes in Bad Neuenahr-Ahrweiler die Zeit vergessen. Dadurch bekamen sie offensichtlich den Geschäftsschluss nicht mit und standen plötzlich vor verschlossenen Türen.

 

Paar wird in Baumarkt eingeschlossen!

Da die 18-Jährige und ihr Bekannter aber bereits durch die Bewegungen im Markt einen Alarm ausgelöst hatten, war ein verantwortlicher Mitarbeiter schon auf dem Weg.  Die beiden konnten anschließend befreit werden. Was sie auf der Toilette „trieben“, ist unklar.

 

Quelle: Express