Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Köln

Jugendlicher aus Köln verschwunden – Wo ist Gabriel?

Die Polizei sucht derzeit nach dem 16 Jahre alten Gabriel E. aus Köln-Zollstock. Der Teenager ist seit dem 2. Januar spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Polizei bittet um Hinweise

Der Jugendliche verließ am 2. Januar gegen 14 Uhr die elterliche Wohnung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die bisherigen Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Personenspürhund eingesetzt wurde, verliefen erfolglos. Eine Eigengefährdung des Jugendlichen kann zurzeit nicht ausgeschlossen werden.

Der Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß. Er hat kurze, dunkelblonde Haare und trägt eine eckige Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Jugendliche eine blaue Kapuzenjacke, eine graue Hose, hellbraune Schuhe und schwarze Handschuhe.

Quelle: Polizeipräsidium Köln

>> Lasst uns gemeinsam helfen, damit Vermisste noch schneller gefunden werden können! Werdet Teil unserer Gruppe "Gesucht & Vermisst" und postet Tipps und Hinweise:

Hier geht es zur Gruppe