Fieser Grinch in RLP unterwegs: Zweijähriger Geschenke geklaut

Am 5.12.2018 hat ein bislang unbekannter „Grinch“ in Bobenheim-Roxheim das Nikolausgeschenk einer Zweijährigen gestohlen.

Nikolausgeschenk einer Zweijährigen gestohlen

Am Mittwochabend  entwendete ein bislang unbekannter "Grinch" in Bobenheim-Roxheim ein vorgezogenes Nikolausgeschenk. Ein 55-Jähriher wollte seiner Enkelin einen Tag vor Nikolaus eine Freude machen. Um sie zu überraschen, stellte er das Präsent kurz vor die Tür.

In einem kurzen Augenblick entwendete ein Dieb die Geschenke in Form von Schokolade und Peppa Wutz Figuren im Wert von 30,-EUR.  Die Zweijährige freute sich jedoch so sehr über das Eintreffen der Polizei,  dass sie die Tat des bösen „Grinch“ schon wieder fast vergessen hatte.

 

Zeugen gesucht

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

 

Quelle: Polizeiinspektion Frankenthal

Mehr zum Thema: