Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Dürkheim

Nagelbrett in Einfahrt gelegt

In der Seebacher Straße in Bad Dürkheim wurde im Zeitraum vom 29.10.2021 bis 02.11.2021 im Bereich einer Zufahrt, zu einem Innenhof ein improvisiertes Nagelbrett gelegt.

Präparierte Baumrinde als Nagelbrett

Bislang unbekannte Täter haben eine Baumrinde mit langen Nägeln versehen und so abgelegt, dass ein einfahrendes Fahrzeug beschädigt worden wäre. Das Nagelbrett wurde glücklicherweise frühzeitig entdeckt, so dass es zu keinem Fahrzeugschaden kam.

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Dürkheim liefen bisher ergebnislos, weshalb die Polizei um Hinweise bittet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich unter 06322 963 0 oder per E-Mail [email protected] bei der Polizei melden.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße