Polizei stoppt nackten und onanierenden Mann in RLP

Ein Exhibitionist hat in der Nacht zu Sonntag einen Polizeieinsatz auf den rheinland-pfälzischen Straßen ausgelöst.

Nackt und onanierend in Rheinland-Pfalz unterwegs

Am frühen Sonntagmorgen um kurz vor 06:00 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Heidesheim über einen Mann informiert, der kurz zuvor nackt und onanierend mit seinem BMW die A 61 befahren und einen Niederländer belästigt hatte.

 

"...er hatte nicht mal Schuhe an..." 

Schließlich konnte der 27-jährige Wiesbadener im Bereich der A 60 bei Hechtsheim angehalten und nackterweise kontrolliert werden. Eine plausible Erklärung für seine Handlung konnte er gegenüber den Beamten nicht nennen. Den Wiesbadener erwartet nun eine Strafanzeige.

 

Quelle: Verkehrsdirektion Mainz

Radio online hören mit radio.de