LIVE
NARCOTIC - Younotus & Janieck & Senex

Nach Leichenfund in Haßloch: Tatverdächtiger festgenommen

Nachdem am Dienstagmorgen (26.04.) in einer Haßlocher Kleingartenanlage ein toter Mann aufgefunden wurde, kann die Polizei erste Erfolge vermelden: Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen.

Polizei geht von Tötungsdelikt aus

Nach Angaben der Polizei lassen die Verletzungen am Körper des 62-jährigen Nutzers des Gartens auf ein Tötungsdelikt schließen. Noch am Tag des Auffindens der Leiche konnte die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen einen 43-jährigen Verdächtigen festnehmen. Er soll noch heute dem Haftrichter vorgestellt werden. Weitere Informationen kann die Polizei aktuell nicht mit der Öffentlichkeit teilen, wir werden diesen Artikel jedoch aktualisieren, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

 

Suche nach Zeug*innen

In der Zwischenzeit bittet die Polizei Personen, die etwas Auffälliges zwischen dem 25.04. ab 23:00 Uhr und dem 26.04. um 07:30 Uhr im Bereich der Neustadter Straße/Pfalzmühlenweg beobachtet haben, sich unter der 0621/963-2773 oder per Email an [email protected] zu melden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz
 

 

Radio online hören mit radio.de