Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Heidelberg

Unbekannter schlägt brutal auf Frau in Heidelberg ein

In der Nacht von Dienstag, 12.03.2019 auf Mittwoch, 13.03.2019 wurde eine 28-jährige Frau in Poststraße in Heidelberg-Bergheim von einem bislang unbekannten Mann angegriffen. Die Polizei sucht nun mit Bildern nach dem Tatverdächtigen.

Unbekannter schlägt brutal auf Frau ein

Der Täter griff die Geschädigte Mittwochnacht gegen 01:00 Uhr ohne erkennbares Motiv an, indem er ihr ins Gesicht und in den Bauch schlug. Außerdem würgte er sie und brachte sie zu Boden um dort weiter auf die Frau einzuschlagen. Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und eilten der 28-Jährigen zu Hilfe. Der Täter flüchtete daraufhin.

Die Tat wurde von einem weiteren Zeugen mit einem Smartphone gefilmt. Aus dem Video veröffentlichten die Ermittler der Kriminalpolizei nun Bilder des Täters und erhoffen sich so weitere Hinweise. Die Bilder können hier eingesehen werden:

Zu den Bildern der Polizei

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim