Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann steckt kopfüber in Gully fest – tot!

Auf einem Campingplatz bei Hannover hat sich am Dienstagabend ein äußerst kurioser Fall ereignet: Ein Mann steckte kopfüber in einem Gully fest – er war tot.

Fall wirft viele Fragen auf

Wie Focus berichtet, entdeckte ein Mann seinen leblosen Schwiegervater am Dienstagabend auf einem Campingplatz in Uetze bei Hannover. Er steckte kopfüber in einem Schacht auf dem Gelände fest. Die Todesursache war zunächst unklar. Hinweise auf eine Straftat gebe es laut der Polizei nicht. Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot bergen.