LIVE
SANTA CLAUS IS COMIN' TO TOWN - Mariah Carey

Mysteriöser lauter Knall in Bad Kreuznach

Ein seltsamer lauter Knall und Blitz haben Anwohner im Kreis Bad Kreuznach am Abend verunsichert.

Polizei sucht Explosionsbereich

Mehrere Bürger in Bad Kreuznach, Bad Münster, Traisen und Rüdesheim haben am Donnerstagabend gegen 21:20 Uhr einen hellen Blitz und danach einen lauten Knall wahrgenommen und gemeldet. Auch Polizisten im Dienst hatten das selsame Geräusch gehört.

Die Beamten suchten noch in der Nacht den vermeintlichen Explosionsbereich ab, aber fanden nichts. Wo das Geräusch und der Blitz herkam ist noch unklar. Die Polizei geht von einer überdimensionierten Feuerwerksrakete aus, die in der Nähe des Rotenfelsens abgeschossen wurde.

Wer Hinweise auf den Verursacher machen kann oder zur Aufklärung des Ereignisses beitragen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter einer der Telefonnummern (0671-8811100, - 101) in Verbindung setzen.

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach