Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Hemsbach

Unbekannter spricht elf Jahre altes Mädchen an

Am Samstagnachmittag hat offenbar ein Unbekannter ein elf Jahre altes Mädchen in Hemsbach angesprochen und versucht in sein Auto zu locken.

Mädchen rannte weg 

Wie die Weinheimer Nachrichten berichten, soll sich der Vorfall am Samstagnachmittag zwischen 15 und 16 Uhr zugetragen haben. Die Polizei gab auf Nachfrage des Blattes an, dass der Autofahrer neben dem elf Jahre alten Mädchen angehalten und sie angesprochen habe.

Schließlich habe der Mann versucht, das Kind zu überreden in den Wagen einzusteigen. Die Schülerin reagierte richtig und rannte weg. Der Unbekannte sei schließlich weitergefahren. Bei dem Fahrzeug handelte es sich nach Angaben der Polizei um einen blauen Golf.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Weinheimer Nachrichten