Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden Württemberg: Mannheim

Zeugen gesucht: 22-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B38

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend auf der B38 zwischen Mannheim-Vogelstang und dem Viernheimer Kreuz, jetzt bittet die Polizei um Mithilfe:

Motorradfahrer kollidiert mit Auto und weiterem Motorrad

Ein 22-jähriger Motorradfahrer war auf der B38 um kurz vor 21 Uhr unterwegs und kollidierte mit einem PKW und einem weiteren Motorrad. Dadurch wurde er in die Leitplanke abgewiesen und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Unfallhergang noch unklar

Noch ist nicht sicher, wie es zu dem Unfallgeschehen kam. Die anderen Beteiligten, ein 22-jähriger Suzuki-Fahrer und ein 40-jähriger Fahrer eines Golfs erlitten einen Schock. Die B38 wurde aufgrund der Unfallaufnahme bis halb eins beidseitig gesperrt.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang können Zeugen unter der Telefonnummer 0621 / 174-4045 an die Verkehrsunfallaufnahme West geben.

Quelle: Polizei Mannheim