Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Worms

Schwerer Unfall in Worms: Biker in Lebensgefahr!

Am Mittwochmittag hat sich in Worms ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt!

Der 54 Jahre alte Motorradfahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis war am Mittwochmittag auf der L523 in Richtung Bobenheim-Roxheim unterwegs. Ein entgegenkommender 78-jähriger Autofahrer, der gerade abbiegen wollte, übersah offenbar den Biker – es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Der Motorradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen. Der Autofahrer hatte einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Landstraße war zeitweise komplett gesperrt.

Quelle: Polizeidirektion Worms