LIVE
LOVE IS A BATTLEFIELD - Pat Benatar

Motorradfahrer verunglückt – Rettungswagen findet ihn durch Zufall

Am Sonntagabend kam es auf einer Landstraße zwischen dem Roniger Hof und Linz am Rhein zu einem schweren Motorradunfall. Ein Rettungswagen entdeckte den schwer verletzten Fahrer und brachte ihn in eine Klinik.

Seit zehn Jahren keinen Motorradführerschein mehr

Wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte, kam der 51-Jährige mit seinem Motorrad in einer Linkskurve wegen Unachtsamkeit und zu hoher Geschwindigkeit von der Straße ab, streifte eine Leitplanke und kollidierte dann mit einem Straßenschild. Bei dem Zusammenprall erlitt der Mann den Angaben zufolge schwere Verletzungen im Brustbereich.

Zu seinem Glück sei er laut Polizeibericht kurze Zeit später von Sanitäter*innen eines vorbeifahrenden Rettungswagens gefunden und anschließend in eine Klinik gebracht worden.

Später stellte sich heraus, dass der Mann schon seit mehr als zehn Jahren keinen Führerschein mehr besitzt, so die Polizei.

 

Quelle: dpa

Radio online hören mit radio.de