TechLine_HEADER_Pixabay.jpg
TechLine_HEADER_Pixabay.jpg
Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Motorradfahrer begeht Fahrerflucht: 12-jähriger Junge muss in Krankenhaus

Am Donnerstag, der 16.12., wurde ein Junge von einem bislang unbekannten Motorradfahrer angefahren und verletzt. Der Täter begann direkt nach der Tat Fahrerflucht.

In den Gegenverkehr gefahren

Nach Angaben der Polizei war der 12-Jährige mit seinem Fahrrad in der Christoph-Kröwerath-Straße unterwegs, als der plötzlich entgegenkommende Motorradfahrer in den Gegenverkehr fuhr und mit dem Jungen kollidierte. Der unbekannte Motorradfahrer fuhr davon, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Dieser musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die den Unfall beobachteten. Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail [email protected] erbeten: Das Motorrad war schwarz. Der Fahrer war männlich und trug einen getönten Helm.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz