Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mofafahrer wird bei Unfall tödlich verletzt!

Am Donnerstagabend hat sich in Idar-Oberstein ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein Mofafahrer starb. Laut der Polizei soll er mit einem PKW kollidiert sein.

Mofafahrer stirbt bei Unfall

Wie die Polizei berichtete, ereignete sich der Unfall am Donnerstagabend in Idar-Oberstein. Demnach kollidierten ein Mofa und ein PKW auf der Straße. Der Rollerfahrer stürzte durch den Aufprall und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb er kurze Zeit später. Die 24 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen von Polizei und Gutachter.

 

Autofahrer ignorieren Sperrung!

Die Unglücksstelle wurde durch den Baubetriebshof bis 22.45Uhr voll gesperrt, um die gefahrlose Aufnahme des Unfalls im Kurvenbereich zu gewährleisten. Mehrere Verkehrsteilnehmer missachteten jedoch die Sperrschilder und fuhren bis zur Unfallstelle vor, wo sie jedoch von freien Polizeibeamten einer Kontrolle unterzogen werden konnten. Gegen die Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitsanzeigen eingeleitet.

 

Quelle: dpa