Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Traben-Trarbach

Nach SEK-Einsatz: Verdächtiger in RLP festgenommen

Die Polizei gibt Entwarnung, der 53 Jahre alte Mann, der seine Frau in Traben-Trarbach mit einem Beil attackiert hat, wurde festgenommen.

Tatverdächtiger festgenommen

Der 53-Jährige Mann konnte gegen 13.30 Uhr in seinem Wohnanwesen festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Über die näheren Umstände der Festnahme können derzeit noch keine weiteren Auskünfte gegeben werden.

Der Mann soll am Montagabend seine Frau mit einem Beil angegriffen haben. Ihr gelang es jedoch zu flüchten und die Polizei zu alarmieren. Den Beamten erzählte sie, dass ihr Mann sie attackierte und dabei gesagt habe: „Bevor ich wieder in den Knast gehe, nehme ich noch ein paar mit.“