Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann bei Messerstecherei in Ransbach-Baumbach schwer verletzt

Am Dienstagabend kam es im Westerwald zu einer Messerstecherei in einer Parkanlage.

Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Dabei wurde ein 23-jähriger in Ransbach-Baumbach in einer Parkanlage von einem bislang unbekannten Täter niedergestochen. Er musste am Abend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die näheren Umstände sind noch völlig unklar.

Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Angreifer. Er soll nach Zeugenangaben ca. 1,60m groß sein und zur Tatzeit einen grau-schwarz karierten Pullover und eine grau/schwarze enge Jeans getragen haben. Die Fahndung verlief bislang erfolglos.

 

Quelle: Polizei