Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Worms

Mann sticht Frau auf Wormser Parkplatz nieder

Auf einem Parkplatz in Worms hat sich am gestrigen Donnerstag ein regelrechtes Drama abgespielt. Ein Mann stach auf eine Frau ein und verletzte sie schwer. Sie musste notoperiert werden.

Frau auf Parkplatz niedergestochen

Vor einem Ärztehaus auf einem Parkplatz kam es gestern in Worms zu einem versuchten Tötungsdelikt. Die Polizei wurde um 12:34 Uhr alarmiert. Laut Zeugenaussagen hatte ein Mann eine Frau mit einem Messer niedergestochen und war geflüchtet. Die 30-Jährige kam schwer verletzt in eine Klinik.

Der mutmaßliche 51-jährige Täter konnte im Rahmen der Nahbereichsfahndung vorläufig festgenommen werden. Der Tatort wurde abgesperrt und auf relevante Spuren hin untersucht.

Zwischen den beiden Personen gibt es eine persönliche Vorgeschichte. Nähere Informationen wollte die Polizei bislang nicht bekannt geben. Die Ermittlungen laufen.

Es werden noch Zeugen gesucht, die Angaben zur Tat machen oder weitere sachdienliche Hinweise geben können!

Quelle: Polizeipräsidium Mainz