Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Frankfurt-Bockenheim

Gruselfund bei Kellerentrümpelung in Frankfurt

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Frankfurt-Bockenheim ist bei Aufräumarbeiten am vergangenen Freitag ein menschliches Skelett gefunden worden. Nun ermittelt die Polizei.

Gruseliger Fund im Keller

Der völlig vermüllte Kellerverschlag sollte neu vermietet werden. Dazu musste der Hausmeisterservice diesen erstmal entrümpeln. Während der Aufräumarbeiten folgte der Schock: Menschliche Knochen wurden entdeckt!

Knochen werden nun begutachtet  

Die Ermittler der Kriminalpolizei kamen vor Ort und bestätigten, dass es sich bei dem Skelett hochwahrscheinlich um echte menschliche  Knochen handelt. Diese wurden dann abtransportiert und müssen nun  gerichtsmedizinisch begutachtet werden. Wer die Person war oder ob es sich um einen Mann oder ein Frau handelt ist noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei hat die entsprechenden Todesermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main