Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: A6 bei Ilshofen

Schwerer Verkehrsunfall bei Heilbronn

Ein Lastwagen-Fahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 6 bei Ilshofen schwer verletzt worden.

LKW knallt gegen Leitplanke

Der Mann kam mit seinem Laster in der Nacht zum Montag aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach links ab und krachte gegen die Mittelleitplanke. Am frühen Morgen war in beiden Fahrtrichtungen zunächst jeweils nur eine Spur freigegeben.

Nachfolgeunfälle mit weiteren Lastwagen

Bei zwei aufeinanderfolgenden Lastwagen-Unfällen in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 6 sind drei Menschen verletzt worden. Die A6 wurde danach in Richtung Heilbronn bei Ilshofen (Landkreis Schwäbisch Hall) für zunächst unbestimmte Zeit gesperrt. Zunächst war ein Lastwagen-Fahrer aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug gegen die Mittelleitplanke gekracht. Anschließend fuhr ein weiterer Lastwagen gegen einen dritten Laster, der vor der Unfallstelle gehalten hatte.

Quelle: dpa