LIVE
OVER MY SHOULDER - Mike & The Mechanics

3. Liga: Marco Antwerpen neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Marco Antwerpen einen neuen Cheftrainer.

Marco Antwerpen übernimmt das Traineramt

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer: Marco Antwerpen soll ab morgen (Mittwoch, 03.02.2021) das Training bei den Roten Teufeln leiten. Zuletzt war der 49-Jährige bis November 2020 für den Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers tätig, teilte der Fußball-Drittligist mit. Der Trainer soll den Fritz-Walter-Club vor dem Sturz in die Regionalliga bewahren. 

Sein Co-Trainer wird künftig Frank Döpper fungieren, der zuletzt für den Regionalligisten TSV Steinbach Haiger tätig war. 
 
Marco Antwerpen und Frank Döpper werden sich nach zwei erfolgten Corona-Tests erstmals am Mittwoch der Mannschaft vorstellen und das Training am Betzenberg leiten. 

 

FCK schlägt auf Transfermarkt zu

Innenverteidiger Marvin Senger kommt auf Leihbasis von St. Pauli. Und: Defensiv-Allrounder Felix Götze, der Bruder von Weltmeistertorschütze Mario Götze, wird laut mehreren Medienberichten vom FC Augsburg nach Kaiserslautern ausgeliehen.

 

Quelle: 1. FC Kaiserslautern