Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Mutige Passantin vertreibt Exhibitionist vor Spielplatz

In der Nähe eines Kinderspielplatzes in Kaiserslautern ist einer Frau ein Exhibitionist aufgefallen, der hinter seinem Fahrrad stand und sich an seinem Glied manipulierte. Die Passantin verjagte den Mann und alarmierte die Polizei.

Frau verjagt Exhibitionisten

Die Zeugin wurde am Dienstag um kurz nach halb 12 auf den Mann aufmerksam, der hinter seinem Fahrrad stand und an seinem Glied manipulierte. Wie die 38-Jährige kurz darauf der Polizei meldete, lief sie auf den Unbekannten zu und verjagte ihn. Dann verständigte sie die Beamten.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnten die Ermittler den Tatverdächtigen noch im Volkspark ausfindig machen und kontrollieren. Der 65-jährige Mann wies jedoch alle Vorwürfe von sich. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz