Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Brühl

Exhibitionistischer Autofahrer spricht Kinder in Rhein-Neckar-Kreis an

Im baden-württembergischen Brühl war am Sonntag ein exhibitionistischer Kinderansprecher unterwegs. Die Polizei sucht derzeit dringend nach dem Mann.

Penis vor Kindern entblößt

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 16.40 Uhr in Brühl (Rhein-Neckar-Kreis). Wie die Polizei mitteilt, befanden sich ein neunjähriges- und elfjähriges Mädchen mit ihren Rädern auf dem Nachhauseweg, als sie von einem Autofahrer angesprochen wurden. Dieser wollte wissen, wie er zum Brühler Schwimmbad komme.

Die Neunjährige erklärte ihm den Weg. Währenddessen sah der Autofahrer laut Polizeiangaben nach unten, woraufhin das Mädchen seinem Blick folgte. Sie sah den entblößten Penis des Mannes, den der Mann in der Hand hielt.

Daraufhin fuhren die Mädchen mit ihren Fahrrädern schnell davon.

Der Täter und das Auto wurden wie folgt beschrieben:

  • ca. 20 bis 30 Jahre alt
  • blondes, schulterlanges Haar
  • er soll mit einem grauen VW Golf, vermutlich mit HD-Kennzeichen unterwegs gewesen sein. Dieser habe eine Schramme an der Seite gehabt.
     

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf den Täter oder dessen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0621-174 4444 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Quelle: Polizei