Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Messel

Tödlicher Arbeitsunfall in Südhessen: 60-Jähriger kommt ums Leben!

Im südhessischen Messel hat sich am Montag ein tragischer Arbeitsunfall ereignet, bei dem ein 60 Jahre alter Mann ums Leben gekommen ist.

Arbeiter wird von Radlader erfasst

Ein 60 Jahre alter Mann ist am Montagvormittag, 15.7. auf dem Gelände einer Recyclingfirma in der Straße "Am Bahnhof" verstorben. Der Firmenmitarbeiter aus dem Mühltal lief gegen 11 Uhr gerade über den Hof, als er von einem Radlader erfasst und überrollt wurde.

Der 60-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Der 69 Jahre alte Maschinenfahrer erlitt einen schweren Schock, und musste von einem Rettungsdienst versorgt werden.

Neben der Polizei wurde auch die Abteilung Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium Darmstadt in die Unfalluntersuchungen eingeschaltet. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Unglücks dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen