Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödlicher Unfall: Frau entdeckt erst am nächsten Morgen Wrack

Am Wochenende kam es im Kreis Trier-Saarburg zu einem tragischen Unfall.

Rettungskräfte können nur noch Tod feststellen

In der Nacht zum Sonntag ist ein Mann auf der Landstraße 135 zwischen Onsdorf und Nittel ums Leben gekommen. Der 65-jährige war mit seinem Auto in einer Kurve von der Straße abgekommen. Beim Versuch gegenzulenken prallte er schließlich gegen einen Obstbaum. Erst am nächsten Morgen entdeckte eine Fahrerin die Wrackteile des Wagens. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein Gutachter soll jetzt die genaue Unfallursache klären.

 

Quelle: Polizei Saarburg