Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Frankenthal

Tödlicher Unfall bei Frankenthal

Am Morgen hat sich auf der K1 bei Frankenthal und Petersau ein tödlicher Unfall ereignet. Für einen 72-jährigen Mann kam jede Hilfe zu spät.

72-Jähriger stirbt bei Unfall

Kurz nach der Abfahrt Petersau kam ein 72-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Mazda nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte anschließend mit einem Baum und verstarb noch am Unglücksort.

Vollsperrung bei Petersau

Die K1 musste für ca. drei Stunden voll gesperrt werden. Für die Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Der Sachschaden beträgt ca. 8000. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Frankenthal