Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Köln

26-Jähriger nach Junggesellenabschied vermisst

Der 26 Jahre alte Mann aus Reutlingen war mit Freunden in Rahmen eines Junggesellenabschieds in Köln unterwegs. Seit Samstag wird er vermisst.

Zuletzt alkoholisiert am Deutzer Hafen gesehen

Wie der Express berichtet, verschwand  der Mann in der Nacht zum  Samstag in der Nähe der Essigfabrik. 

„Der Vater des Mannes erstattete die Vermisstenanzeige am Samstagabend gegen 20 Uhr. Daraufhin haben wir den Bereich mit zahlreichen Einsatzkräften abgesucht“, erklärte Polizeisprecher Lutz Flaßnöcker auf Nachfrage des Express'.

Zeugen hatten angegeben, den Vermissten stark alkoholisiert am Samstagmorgen gegen 4:00 Uhr am Deutzer Hafen gesehen zu haben. Bei der Suche nach dem Mann wurden auch Taucher und Personenspürhunde eingesetzt - bisher fehlt von ihm aber weiterhin jede Spur.

Quelle: Express