LIVE
DON'T YOU [FORGET ABOUT ME] - Simple Minds

Mann mit schwertähnlichem Gegenstand getötet

Am Mittwochabend haben sich in Stuttgart tragische Szenen abgespielt. Demnach wurde ein Mann mit einem schwertähnlichen Gegenstand getötet. Die Ermittlungen laufen.

Brutaler Angriff in Stuttgart: Ein Toter!

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekanntgab, wurde am Mittwochabend in Stuttgart auf einen Mann mit einem schwertähnlichen Gegenstand eingestochen. Bei dem Opfer handelte es sich um einen 36-Jährigen, der trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen seinen Verletzungen erlag.

Der Tatverdächtige flüchtete zunächst auf einem Fahrrad. Im Rahmen einer Fahndung, bei der unter anderem ein Hubschrauber eingesetzt wurde, konnte eine männliche Person festgenommen werden. Ob es sich dabei um den Gesuchten handelt, müssen die eingeleiteten Ermittlungen der Kriminalperson zeigen.

 

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart