Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Böhl-Iggelheim

Fremder Mann im Pool erwischt

Nicht schlecht staunte eine 35-jährige Anwohnerin aus Böhl-Iggelheim, als sie am Samstagnachmittag einen fremden Mann in ihrem Swimming-Pool entdeckte.

Fremder benötigt Abkühlung

Nach ihrer Entdeckung sprach die Hausbesitzerin den Fremden an, was er in ihrem Pool zu suchen habe. Der mit lediglich brauen Shorts bekleidete Mann erklärte, dass er sich bei den hohen Temperaturen "nur abkühlen" wolle.

Die Hauseigentümerin forderte den „Badegast“ auf das Anwesen zu verlassen, notierte sich das PKW-Kennzeichen und rief die Polizei. Der Mann muss sich jetzt auf eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs gefasst machen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder [email protected] in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Schifferstadt