Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Mörfelden-Walldorf

Beim Klauen erwischt: Streit wegen Schokoriegel eskaliert

Da muss aber jemand sehr hungrig gewesen sein...

Einkaufsmarkt-Mitarbeiter verprügelt

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Samstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt am Tizianplatz im hessischen Mörfelden-Walldorf. Ein 47-Jähriger wurde von einem Mitarbeiter dabei erwischt, wie er sich einen Schokoriegel unter sein Hemd geschoben haben soll. Daraufhin sprach er den Mann an, der infolgedessen den 31 Jahre alten Angestellten attackierte. Er schlug ihm wiederholt mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn hierbei, wie die Polizei mitteilt. Der 31-Jährige musste anschließend medizinisch versorgt werden.

Die alarmierte Polizei nahm den Angreifer anschließend vorläufig fest. Er wird sich nun in einem Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls sowie Körperverletzung zu verantworten haben.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen