Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann erschießt Frau, Hund und sich selbst

Im kleinen Eifeldorf Barweiler soll ein Mann seine Frau, seinen Hund und sich selbst erschossen haben.

Eine Nachbarin im selben Haus entdeckte die Leichen kurz wenig später. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ereignete sich die Tat bereits vergangenen Donnerstag im Kreis Ahrweiler. Die Ermittler gehen von einem sogenannten erweiterten Suizid aus – offenbar aus Verzweiflung. Beide Eheleute sollen schwer krank gewesen sein. Der Mann besaß laut Polizei eine zugelassene Jagdwaffe.

 

Quelle: dpa / Polizei Mayen

 

Mehr zum Thema: